Oktoberfest statt Martinsmarkt

Verkaufsoffener Sonntag

Da der Martinsmarkt am 5./6. November 2016 leider ausfallen muss, gibt es alternativ am 30. Oktober 2016 von 13:00 bis 18:00 Uhr einen verkaufsoffenen Sonntag unter dem Motto “Oktoberfest” in der Osteroder Innenstadt. Dazu gibt es auf dem Kornmarkt eine vtm-Getränkestand, dessen Erlös als Spende in den Osteroder Weihnachtsmarkt fließt.

Als Besonderheit wird der vtm-Vorstand exklusive Osteroder Weihnachtsbaumkugeln und Weihnachtsherzen anbieten, die bereits eine super Geschenkidee für das Weihnachtfest sind oder mit denen man sich selbst beschenkt.

Während des Shoppings sorgen ein Grillstand, Crêpes und leckere Süßwaren für das leibliche Wohl. Für die Kinder wird ein Kinderkarussell seine Runden drehen.

Wir freuen uns auf Sie! – Ihre Kaufmannschaft