Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur im Park: Quatsch Comedy Club – Die Live Show zu Gast in Osterode

8. Juni. 2024 @ 20:00

QUATSCH COMEDY CLUB – Die Live Tour

Mach keinen Quatsch… haben Sie gesagt!
Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen – vor dem großen Q tritt die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal!
In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

Das Erfolgsformat seit über 30 Jahren – Von Newcomer bis Superstar.

Infos und Tickets hier: https://www.osterode-stadthalle.de/index.php/component/jem/event/603-quatsch-comedy-club-die-live-show-zu-gast-in-osterode

Quelle: www.osterode-stadthalle.de

€37,00

Veranstalter

Stadthalle Osterode am Harz
Telefon: 05522 / 91680-10
E-Mail: info.stadthalle@osterode.de

Veranstaltungsort

Kurpark/Stadthalle Osterode
Dörgestraße 28
Osterode am Harz, 37520 Deutschland
Google Karte anzeigen