Ostern geht’s in OSTERode mal wieder rund!

Ostern steht schon fast vor der Tür. Nur noch wenige Wochen, dann geht es in Osterode wieder rund. Einheimische und Besucher können sich auch in diesem Jahr auf das größte Osternest Südniedersachsens freuen, das am 9. April feierlich im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntag mit kleinem Ostermarkt eingeweiht wird. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr kann an diesem Tag in der Osteroder City nach Herzenslust geshoppt werden.

Wie auch im vergangenen Jahr werden die Osteroder Osterweiden für das österliche Flair in der Innenstadt sorgen. Hier freuen wir uns auf kreativ gestaltete Ostereier der Osteroder Bürger. Alle, die teilnehmen möchten, können ihre „Ei-Kunstwerke“ ab Anfang April in den Osteroder Geschäften abgeben. Auf alle Teilnehmer der Osterweiden-Aktion warten wieder einmal attraktive Preise.

Alle die es sportlich mögen kommen am Ostersamstag bei der Osteroder Oster-Olympiade auf ihre Kosten. Auf Junge und Junggebliebene wartet auf dem Martin-Luther-Platz ein moderner Hasen-DrEIkampf voller Spaß und Spannung.

Ihr seht, Ostern geht’s in OSTERode mal wieder rund und wir freuen uns auf Euch.