Erfolgreicher verkaufsoffener Sonntag

Der verkaufsoffene Sonntag am 30. Oktober 2016 war ein voller Erfolg. Viele kauffreudige Besucher kamen in die Osteroder Innenstadt und haben in den Geschäften vielleicht schon nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk gestöbert. Neben den Angeboten in den Geschäften gab es dieses Mal auch auf dem Kornmarkt viel zu erleben. Der vtm schenkte mit vielen ehrenamtlichen Helfern frischgezapftes Altenauer aus. Die Einnahmen fließen nun in die Finanzierung des Weihnachtsmarktes. Familien mit Kindern nutzen das Angebot eines Karussells und konsumierten den ein oder anderen Crepes, Zuckerwatte oder aber leckeres aus dem Bistro Koh Chang. Vor dem Schuhgeschäft Neubauer konnte man auch wieder frisches Dorster Kesselbräu probieren. Der Verein ist sehr zufrieden mit der Veranstaltung und möchte auch 2017 an den Erfolg anknüpfen.

IMG_web_6791 IMG_web_6793